Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

WRUD

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Am 13. September 2015 findet wieder ein Schleppertreffen in Neckarhausen statt. (Neckarhausen liegt zwischen MA und HD)
picture.php

picture.php



Gruß Werner
 
Anzeigen
Vorankündigung für interessierte Fotografen aus der Rhein-Neckar-Region.

13.September 2015
 
Kommentar
Schöne alte Schlepper. Aber beim Wetter hattet ihr ja kein Glück. Aber Werner kommst Du aus Neckarhausen?
 
Kommentar
Ich hatte beim Lesen der Überschrift an etwas anderes gedacht und vermutet: Das wird das Foto des Monats im Stern. :)
 
Kommentar
Trotz ab und zu leichtem Nieselregen, waren bis zur Mittagszeit doch ca. 60 bis 70zig Schlepper gekommen. Das leicht diffuse Licht war zum Fotografieren ideal. Schön war auch, dass ich Oliver an seiner Nikon erkannt und somit pers. getroffen habe.

Gruß Werner
 
Kommentar
Ich hätte bei der momentanen Lage den Thread wohl Traktoren-Treffen genannt. Nur um Missverständnisse zu vermeiden.

Gruß Werner
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten