Schleimer

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
H

hand

Guest
Warnung: Personen mit schwachen Nerven sollten tunlichst vermeiden diese Bilder zu betrachten.

Sind Sie sensibel: Schützen Sie sich, klicken Sie das Browserfenster weg.

Für gesundheitliche Nebenwirkungen (Nervenzusammenbrüche, Schalfstörungen, ...) kann nicht gehaftet werden.


Ich habe keine Ahnung wie man ihn nennt, aber sollte es eine Wahl zum Schleimer des Jahres geben, möchte ich ihn dafür nominieren - Ich schätze der schleimt das hundertfache seines Körpervolumens.



Ich fordere alle Schleimer heraus zur Wahl anzutreten.

Allen Schleimern die mutig genug sind wird hier der Raum geboten sich vorzustellen.

Schleimer zeigt Euch ...
 
Anzeigen
Coooool...:eek: ...klasse eingefangen...und was ist das für ein Tierchen???

Ich nominiere ihn auf jeden Fall zum "Schaumschläger des Jahres 2007" :winner:
 
Kommentar
Spontan würde ich sagen, dass es eine Schaumzikade ist...

Tolle Bilder!!

Gruß
Heiko

EDIT: Da war der Hank ein paar Sekündchen schneller als ich...:)
 
Kommentar
Biene-Maja schrieb:
Ich nominiere ihn auf jeden Fall zum "Schaumschläger des Jahres 2007" :winner:

Ich hoffe er fällt in keine Depression, wenn er erfährt, dass er nicht zum Schleimer sondern "lediglich" zum Schaumschläger Contest nominiert wird ...

Bin mal dann gespannt, wenn die ersten richtigen Schleimer hier auftauchen.
 
Kommentar
Hallo,
Hank schrieb:
Keine Schleimer – Schäumer.
Schaumzikaden.
ist die richtige Bezeichnung.
Und früher hat man das noch als "Kuckuckspeichel" bezeichnet, weil der Vogel selbigen Namens nie weit davon weg zu hören/sehen war.
Schöne Grüße
Hans
 
Kommentar
Hallo,


Was habt ihr denn? Panzer nebeln sich doch auch selbst ein...Da sind die Insekten doch einfallsreicher. Statt sich selber dreckig zu machen verbinden die Vieher die Tarnung mit einer Ganzkörperwäsche.


Gruß

Christoph
 
Kommentar
Na was es alles gibt :eek:
der kleine macht seine eigene kleine Schaumparty :hehe:

Sehr schön dargestellt!
 
Kommentar
Was ist mit Euren Schleimern oder Schäumern?

Laßt doch mal sehen ... :p
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten