Schlechte/Gute Erfahrungen mit Speicherkarten?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
S

Schakaya

Guest
Ich frage mal so in die Runde wer schlechte oder besonders gute Erfahrungen mit Speicherkarten von verschiedenen Herstellern gemacht hat...

Sind einige besondere Stromfresser, Ausfallanfällig (was für ein Wort), besonders schnell/langsam...?
 
Anzeigen
...habe seit Samstag 2x Lexar 256MB 40x in Gebrauch.....wesentlich schneller als meine alten Simpletech in der D100....
 
Kommentar
@AndreasH
das mit den neuen MuVo² ist mir bekannt, war auch absehbar, darum hab ich, als die dinger noch nicht geschützt waren auch gleich 2 davon gekauft :) aber trotzdem danke für den gutgemeinten rat
 
Kommentar
Habe 2 x 1 GB IBM Microdrive im Einsatz, haben schon 2 x einen 2wöchigen Wüsteneinsatz und einige Skitouren mitgemacht, bis jetzt noch keine Ausfälle...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten