Schlagschatten....

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

nikooner

Auszeit
Registriert
Irgendwie begeistern mich diese Rollen immerwieder, liegen immer auf den Feldern rum, wie was außerirdisches...

24584487b68518d992.jpg


vg Christian
 
Anzeigen

JoBo

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Sehr schön, Christian!

Vielleicht hättest du zur Steigerung der Dramatik den Horizont noch leicht tiefer legen können? Und n diesem Fall könnte ich mir sogar etwas künstliche Vignettierung gut vorstellen (am linken Rand ist es mir eh einen Tick zu hell).
 
Kommentar

7angus

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Ja, das nächste mal bitte Decke mitnehmen zum drauflegen...:hehe:

Dann hätte es bissl besser gepasst.

Ansonsten, gelungenes Bild!

Grüße

Marc
 
Kommentar

Alexander Kunz

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Sehr schön. Feine Bearbeitung des Himmels, gefällt mir seeehr gut.

Schade dass das Haus im Hintergrund steht... (Menschen - machen sich einfach überall breit!), der Eindruck von... hmmm... "ersehnenswerter friedlicher Weite / Sommertag" wäre für mich persönlich ohne noch stärker.
 
Kommentar

Mingo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ein feines Bild - Gestaltung, Licht, Bearbeitung - alles passt. Chapeau!
Gruß
Armin
 
Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ein bissl mehr Froschperspektive hätte a) das Haus verschwinden lassen, b) dem Himmel noch mehr Dramatik und c) der Landschaft noch mehr Weite verliehen.

Ansonsten ein hübsch unspannendes (im positiven Sinne!) Sommerbild.

Gruß Erik
 
Kommentar
Oben Unten