Schlafgelage....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
....eigentlich hätten sie die Augen jetzt geöffnet, aber trinken und schlafen ist immer noch die Hauptbeschäftigung....:D

landschaftdsc_7808_kopie.jpg
 
Anzeigen
Ja,so ein Hundeleben kann schon sehr schön sein.
Gute Ausstrahlung,die du mit dem Bild getroffen hast.
Gefällt mir sehr gut.
Gruss Ekke:up:
 
Kommentar
Da wird man beim Betrachten des Bildes plötzlich ganz still und meint, den kleinen Kerl atmen zu hören und zu sehen, wie sich der Bauch hebt und senkt.

Eine ganz wunderbare und liebevolle (sic!) Impression, Sam.
 
Kommentar
Danke für die Komentare: da ich ja den Auftrag des Nachbars habe, ein Fotobuch des Nachwuchses zusammen zu stellen, nutze ich jede Gelegenheit zum Fotografieren.

Da sie in einem Raum in einer Kiste noch wohnen, sind die Lichtverhältnisse nicht sehr optimal. Dennoch benutze ich nie den Blitz und fotografiere ausschliesslich mit ISO 400 und dem 80-200er, 2.8. Fast alle Aufnahmen sind entweder freihand gemacht, oder mit "natürlichen Stativen"....;)
 
Kommentar
Da sie in einem Raum in einer Kiste noch wohnen, sind die Lichtverhältnisse nicht sehr optimal. Dennoch benutze ich nie den Blitz und fotografiere ausschliesslich mit ISO 400 und dem 80-200er, 2.8. Fast alle Aufnahmen sind entweder freihand gemacht, oder mit "natürlichen Stativen"....;)

Sehr schönes, herzerwärmendes Foto. Super finde ich nicht nur das Bild, sondern auch, dass Du auf die Tiere Rücksicht nimmst und keinen Blitz verwendest.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten