Schlafgelage....


sam25

Nikon-Community VIP Member
....eigentlich hätten sie die Augen jetzt geöffnet, aber trinken und schlafen ist immer noch die Hauptbeschäftigung....:D

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!
 

comabird

Auszeit
Da wird man beim Betrachten des Bildes plötzlich ganz still und meint, den kleinen Kerl atmen zu hören und zu sehen, wie sich der Bauch hebt und senkt.

Eine ganz wunderbare und liebevolle (sic!) Impression, Sam.
 
Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
Danke für die Komentare: da ich ja den Auftrag des Nachbars habe, ein Fotobuch des Nachwuchses zusammen zu stellen, nutze ich jede Gelegenheit zum Fotografieren.

Da sie in einem Raum in einer Kiste noch wohnen, sind die Lichtverhältnisse nicht sehr optimal. Dennoch benutze ich nie den Blitz und fotografiere ausschliesslich mit ISO 400 und dem 80-200er, 2.8. Fast alle Aufnahmen sind entweder freihand gemacht, oder mit "natürlichen Stativen"....;)
 
Kommentar

mkmuc

Unterstützendes Mitglied
Da sie in einem Raum in einer Kiste noch wohnen, sind die Lichtverhältnisse nicht sehr optimal. Dennoch benutze ich nie den Blitz und fotografiere ausschliesslich mit ISO 400 und dem 80-200er, 2.8. Fast alle Aufnahmen sind entweder freihand gemacht, oder mit "natürlichen Stativen"....;)
Sehr schönes, herzerwärmendes Foto. Super finde ich nicht nur das Bild, sondern auch, dass Du auf die Tiere Rücksicht nimmst und keinen Blitz verwendest.
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software