Schlaf des Gerechten....

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

sam25

Nikon-Community VIP Member
Registriert
....nun wenn man eh noch nichts sieht und fast nichts hört, da lässt sich in aller Ruhe schlafen....;)

welpendsc_7702i_kopie.jpg


welpendsc_7706i_kopie.jpg
 
Anzeigen

Frank S

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Eine süße Rasselbande.
Darf ich meiner Frau (hundeverrückt :D) gar nicht zeigen.

Bei dem ersten Bild gefällt mir dieser "verwischte" Effekt sehr gut.
 
Kommentar

Knut

Sehr aktives Mitglied
Registriert
....nun wenn man eh noch nichts sieht und fast nichts hört, da lässt sich in aller Ruhe schlafen....;)
Und hoffentlich Mama-Hund in der Nähe ist, dann ist die Geborgenheit perfekt. :winkgrin:

Sehr schön! Mit solchen Bildern kriegt mich jeder.

Gruß
Knut
 
Kommentar

Michael K.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Sam, deine Bilder sind nicht mehr so gut wie sonst!









Es werden langsam kleine Kunstwerke :)
 
Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
Registriert
Besten Dank für die Kommentare....also mal ernsthaft:

Falls jemand Intersse haben sollte....dann bin ich über PN erreichbar. Es sind neun von denen und unser Nachbar, der Tierarzt, hat mich zum Fotografen ernannt. Ich darf ein und aus wann ich will und ich stelle am Schluss dann ein Bilderbuch zusammen.

Die Mamma kennt mich schon seit sie klein ist: sie ist sehr fürsorglich und lässt mich ohne Probleme an die Kleinen ran.....

Das "Balgalter" wird erst noch kommen, dann werde ich dann beschäftigt sein alle auf's Bild zu kriegen....:hehe:
 
Kommentar

Bine H.

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Oh Sam, dann können wir ja schon auf viele weitere so tolle Bilder hoffen :up:

Da freue ich mich aber jetzt schon wie Bolle drauf :D
 
Kommentar
B

bob-emsland

Guest
Hallo Sam ...

es ist unglaublich, wie beruhigend die Bilder dieser 'Rasselbande' wirken ...

sonst wie Quicksilber ... aber so lieb und schmusig wenn sie schlafen ...

bleib bitte dran und zeig mehr von den Kleinen ...
 
Kommentar
H

Harald

Guest
Hallo Sam,
schöne Welpenbilder, allerdings könnte das erste etwas schärfer sein!

Harald
 
Kommentar
Oben Unten