Schlacht um Bourtange - nu erst Recht ;-)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Thomas 110

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
für Leute die solche Darstellungen oder Bilder von solchen Darstellungen nicht ansehen mögen, befindet sich der Notausgang oben Rechts und ist durch ein X gekennzeichnet...

Kritik zu den Bildern ist natürlich willkommen

Vorderladerpyramide





Lagerleben, oder warten dass es losgeht...




Eckard, hoch jetzt... du weißt doch der kleine Korse pflippt aus wenn wir zu spät kommen...





wieso habe immer ich Küchendienst?





Blick in eine ungewisse Zukunft...





gleich geht es weiter...
vg
thomas
 
Anzeigen
Recht hast Du!!!

Das letzte gefällt mir besonders gut, das ist richtig klasse!
 
Kommentar
so, noch'n paar...


der Franzose




jetzt wird es ernst...




hehe, mein Rohr ist eh größer ;-)




Vorwärts Männer...




Feuer!




könnt ihr noch was sehen? haben wir getroffen?




lieber noch einen Schuss hinterher...




Es gab auch Verletzte zu versorgen




so, das war's von mir aus Bourtange, zurück zum Forum..;-)

gruß
thomas
 
Kommentar
Klasse Bilder, die Atmosphäre kommt meiner Ansicht nach 1:1 rüber, da gibt es nix zu meckern. :up:
Meckern möchte ich aber über deine Präsentation: Die Mischung von S/W- und Farbbildern, die taucht nicht. Zwar kommen die Bilder in beiden Varianten gut rüber (der Franzose z.B. ist top!), aber pro Posting bitte nur eine Sorte Bilder, du nimmst beiden etwas von ihrer Wirkung wenn du sie durcheinander würfelst.

Gruß vom alten Ästheten
Dirk
 
Kommentar
Klasse Thomas,

S/W - farbig - oder beides - hat was.

Mir gefällt die Darstellung und deine sehr gute Umsetzung.
 
Kommentar
Dirks Anmerkung bezüglich bunt und sw nicht zu mischen kann ich mich anschließen. Ansonsten tolle Bilder, besonders das letzte im ersten Beitrag und das "Zum Angriff"-Bild.

Gruß Erik
 
Kommentar
Super Serie ...
... warum nicht gleich beim ersten mal so toll.Eine kombi aus beiden threads wäre der Hammer gewesen.
 
Kommentar
@all
Danke für eure Anmerkungen

Farblich und SW hätte man sicherlich trennen können, ich habe es
in dem Zusammenhang nicht so als zusammengehörige Präsentation gesehen :fahne:
Danke das ihr mich darauf gebracht habt :up:

Ich werde bei zukünftigen Beiträgen besser darauf achten

gruß
thomas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten