Schilfkäfer

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Peter.H

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Schilfkäfer.jpg

Der metallisch glänzenden Käfer ist eine Herausforderung für Reflexionen, mit dem Polfilter habe ich die Spiegelungen so im Großen und Ganzen in den Griff bekommen.

Nikon D850 – interne Fokusverlagerung
Schrittweite 6 39 Fotos
Sigma 150mm F2,8 DG HS
Blende 6,3 ISO 125
Polfilter

Frage?
Manche Bilder füllen die ganze Fläche aus und man kann sie anklicken, meine Bilder werden immer kleiner angezeigt, mache ich beim Hochladen etwas falsch oder warum ist das so?

Liebe Grüße
Peter
 
Anzeigen
Klasse Bild, ich sollte mich wohl auch mal mit Fokus-Stacking beschäftigen.
 
2 Kommentare
Peter.H
Peter.H kommentierte
Am besten mit Pilze, die halten immer ruhig hi.

Liebe Grüße
Peter
 
dembi64
dembi64 kommentierte


ich fange da erstmal mit Trockenübungen am Esstisch an ;)
 
Wirklich schönes Foto. (y)
Das Foto hast Du als Anhang im Beitrag drin. Da gehen nur maximal 900px als Breite. Wenn Du in der Galerie ein eigenes Album erzeugst, dann kannst Du dort Fotos bis zu 1.200px hochladen und dann im Beitrag verlustfrei verlinken.
VG Holger 🐸
 
3 Kommentare
Peter.H
Peter.H kommentierte
Ja jetzt kommt Bewegung in die Sache, das werde ich gleich mal versuchen.

Dankeschön
Lg. Peter
 
Peter.H
Peter.H kommentierte
Dankeschön jetzt klappt es mit den großen Bildern!!

Ja, so funktioniert es, dieses Foto kann ich nicht mehr umändern, da die Zeit abgelaufen ist, aber die zukünftigen Fotos kann ich jetzt größer machen.

Kannst du mir sagen wie viel Speicherplatz man in der Galerie/Album hat, wenn ich mich mit Premiummitgliedschaft anmelde?

Lg. Peter
 
dembi64
dembi64 kommentierte


die genauen Unterschiede der einzelnen Mitgliedschaften findest Du hier.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten