Schiessentümpel im Müllerthal

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Einsteiger2010

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Gestern war ich in Luxemburg im schönen Müllerthal unterwegs.
Der Himmel war total diesig und die Wälder farblos und langweilig.
Doch ich denke es ist ganz okay geworden!?
Wie gefällts euch ?

picture.php
 
Anzeigen
Bei prallem Sonnenschein wäre es wahrscheinlich nur eines von vielen Fotos. So ist es doch ein ganz besonderes und spannendes Bild.
 
Kommentar
Ein schönes Motiv bei interessantem Licht. Etwas störend der helle Bereich im rechten unteren Bildanteil, der den Blick leider immer wieder ablenkt. Die Farbtemperatur ist für meinen Geschmack etwas zu warm gewählt.
 
Kommentar
Du hast da sicherlich aus den mauen Bedingungen etwas Gutes gezaubert... mir persönlich ist es jedoch too much. Too much Belichtungszeit, Glow, Cross Processing. Auf den 1. und 2. Blick wirkt es künstlerisch und "anders", aber nach wenigen Bildern ist der Effekt abgenutzt. Das ist - wie gesagt - meine persönliche Meinung, die dein Werk in keinster Weise schmälern soll!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten