Scherenschnitt....

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

sam25

Nikon-Community VIP Member
Registriert
bretagnedsc_6592i_kopie.jpg
 
Anzeigen

gabathora

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Das muß man erst einmal sehen :up::up::up: !!!

Ich mußte aber schon mehrfach hinschauen ... je häufiger, umso besser gefällt mir das Bild!
 
Kommentar

pattn

NF-F Mitglied - "proofed"
Registriert
Hat was von ner Vektorgrafik, schön minimal gehalten.
*THX BUTTON CLICK*
 
Kommentar

solo

Nikon-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Die Idee finde ich sehr schön, genau wie die Bildkomposition.
Allerdings stört mich der Schärfe- bzw. Unschärfeverlauf im Vordergrund etwas. Gerade im Bereich der aufragenden Pflanzen mit den dünnen Stielen, die scharf abgebildet sind, ist der Vordergrund unscharf, aber sehr dominant. Dadurch wird eine räumliche Tiefenwirkung erzeugt, die mich bei einem Scherenschnitt etwas irritiert.
 
Kommentar
Oben Unten