Schaut Euch doch mal an, was unsere "Biene-Maja" da macht .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AndreasLanghammer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

ich habe mir eben mal die Galerie von "unserer" Biene angeschaut und war sehr beeindruckt! :rolleyes:

Was Biene da aus ihrer D50 herausholt, beweist mir anschaulich, dass 98% des Bildes vom Talent und Auge des (der) Fotografen(in) geschaffen wird und nicht immer die teuerste Ausrüstung und das lichtstärkste Objektiv von Nöten ist um beeindruckende und aussagekräftige Fotos zu machen.:up:

Eine kleine Reise in ihre Galerie lohnt sich sehr !

Hier der Link: Lichtgravur

Lieber Gruß
Andreas
 
Anzeigen
Hallo Biene-Maja,

habe mir soeben Deine Galerie angeschaut - absolut "geile Fotos":up:
Da sieht man mal wieder, dass nicht immer eine "Profi-Ausrüstung" nötig ist um tolle Fotos zu machen. Das Talent ist viel wichtiger und leztlich auch billiger! Hut ab vor diesen Bildern!!!:up:

Gruß
Nik-Dig.:hallo:
 
Kommentar
Sehr beeindruckend, in der Tat.Die Seite lohnt mehr als einen Blick.
Schönen Dank.
Jochen
 
Kommentar
:eek: ....Andreas...ich glaube es ja wohl nicht...
Ich dachte gerade ich traue meinen Augen nicht...Du bist mir ja einer...:dizzy:

Ich DANKE Dir für die ganz liebe PN und das Dir meine Bilder so gut gefallen :up:
...aber das hättest Du ja nun nicht auch noch im Forum öffentlich machen müssen...
Schlitzohr...:D

PS: Ich hoffe Du kommst am Sonntag mit nach St. Peter-Ording...dann ziehe ich Dir die Ohren lang :cool:
 
Kommentar
Danken wir jetzt Andy für den Tip (ich kannte die Seite schon)
oder der Biene-Maja für die Fotos :nixweiss:

...auch ich bewundere die Biene schon länger...
immer sehr schöne Fotos :up:
 
Kommentar
Ups...ich danke Euch allen...ihr macht mich ganz verlegen...


FÜR EUCH: :4you: DANKESCHÖÖÖÖÖN!!!
 
Kommentar
Streetdigger schrieb:
Tja Sabine,

du siehst, ich bin nicht dein einziger Fan :D

Gruß,
Paul
Wie? Du bist auch einer? :D

Absolut Klasse Sabine!

Finde es aber nett von dir mein Making-Of Bild von dir rein zu setzen.
 
Kommentar
Biene-Maja schrieb:
PS: Ich hoffe Du kommst am Sonntag mit nach St. Peter-Ording...dann ziehe ich Dir die Ohren lang :cool:

Wenn sie das tut, lieber Andreas, kriegst du von mir, als Entschädigung, ein Bier ausgegeben!*

Mut muss schließlich belohnt werden ;)

Gruß,
Paul

* Freigetränke müssen in Speyer abgeholt werden. Die Einladung kann nicht auf Dritte übertragen werden. Rechtliche Schritte ausgeschlossen.
 
Kommentar
Moin,

AndreasLanghammer schrieb:
Was Biene da aus ihrer D50 herausholt, beweist mir anschaulich, dass 98% des Bildes vom Talent und Auge des (der) Fotografen(in) geschaffen wird und nicht immer die teuerste Ausrüstung und das lichtstärkste Objektiv von Nöten ist um beeindruckende und aussagekräftige Fotos zu machen.:up:

Habbich doch schon gesacht, als Biene hier noch mit der Coolpix im Forum herumgetobt ist.
 
Kommentar
Hab´s ja schon immer gesagt, die Frau hat´s drauf :up:
Gruß
Matthias
 
Kommentar
Streetdigger schrieb:
Klar! Wir sollten uns schnell die Rechte am ersten offiziellen Biene-Maja (die aus dem NFF) - Fan-Club sichern :D

Ich mach die Anstecker und Clubkarten, du die Clubpost?!

Gruß,
Paul
Clubpost ist eine gute Idee. :up:

Wann gibt´s das erste Clubtreffen? Club-VIP ist natürlich unsere Biene-Maja. :D

Gruß,
Andreas
 
Kommentar
Ohje ohjeh...da hat der Andy aber was angerichtet...:eek:

Meine HP ist doch echt nichts besonderes...ganz easy gestrickt, da meine HTML Kenntnisse nur dafür reichen :frown1:

Die Bilder sind doch reine Amateur Aufnahmen...ein tolles Hobby halt...aber mehr doch eigentlich nicht ;)

Es macht mich allerdings etwas stolz das so viele meine Bilder schön finden...DANKESCHÖÖÖÖN!!!!
Dann war die Mühe mit der HP nicht ganz umsonst...

Vielleicht habe ich ja auch irgendwann mal ein Gästebuch...wenn ich mal begreife wie man das macht :nixweiss: ...dann könnt ihr Euch dort verewigen...:winkgrin:
 
Kommentar
Biene-Maja schrieb:
Meine HP ist doch echt nichts besonderes...ganz easy gestrickt, da meine HTML Kenntnisse nur dafür reichen :frown1:
Darauf kommt es ja nicht an! Hauptsache der Inhalt stimmt!

Biene-Maja schrieb:
Vielleicht habe ich ja auch irgendwann mal ein Gästebuch...wenn ich mal begreife wie man das macht :nixweiss: ...dann könnt ihr Euch dort verewigen...:winkgrin:
Siehe PN ;)

Gruß,
Paul
 
Kommentar
Hallo Biene-Maja,

Bei so viel Lob konnte ich jetzt net anders und musste mir deine HP ansehen ... Kompliment !! :up:
Starke Fotos !!

Absolut mega-stark finde ich die Infra-rot Serie sowie einige deiner Makros !! :applause:

LG

Nadine
 
Kommentar
Vielen, vielen Dank Nadine :up:

Es freut mich das Dir meine Bescheidene HP (Bilder) gefällt :rolleyes:
 
Kommentar
Hallo Biene,

ganz starke Bilder auf Deiner Page.
Die Geschichte mit dem Ringlokschuppen
verdient meine absolute Hochachtung :pray:
Mach' weiter so ...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten