scharfe, schrumpelige Alte...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Nachdem heute das Wetter zum schlechteren umgeschlagen ist (sonst hätte ich mich auf die Suche nach einem Sonnenuntergang gemacht), hab ich mal wieder rumexperimentiert:

219884878fd0d24152.jpg


So schrumpelig die Paprikaschote auch ist, die Oberfläche reflektiert immer noch (zu) stark (obwohl von rechts nur ein uralter kleiner Agfa-Blitz strahlt, von rechts der Metz 44 AF-iN mit Reflektorkarton).
 
Anzeigen
Klasse Foto, trotz oder gerade wegen der Überstrahlung.

Woher aber kommen die Krümel? Was war denn sonst noch so in Deinem Kühlschrank, ganz unten, als Du nach sechs Wochen Urlaub zurückkamst :D

schaudernd
b
 
Kommentar
Hm,

nicht daß Du jetzt was durcheinander bringst- Badesalz gehört nicht in den Kochtopp ... :fahne:

Mir gefällt die Umsetzung, schöne Idee statt einer glatten frischgepflückten Frucht eine ältere Paprika zu greifen.

Jock-l
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten