scharfe, schrumpelige Alte...

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Nachdem heute das Wetter zum schlechteren umgeschlagen ist (sonst hätte ich mich auf die Suche nach einem Sonnenuntergang gemacht), hab ich mal wieder rumexperimentiert:

219884878fd0d24152.jpg


So schrumpelig die Paprikaschote auch ist, die Oberfläche reflektiert immer noch (zu) stark (obwohl von rechts nur ein uralter kleiner Agfa-Blitz strahlt, von rechts der Metz 44 AF-iN mit Reflektorkarton).
 
Anzeigen

jaume

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Klasse Foto, trotz oder gerade wegen der Überstrahlung.

Woher aber kommen die Krümel? Was war denn sonst noch so in Deinem Kühlschrank, ganz unten, als Du nach sechs Wochen Urlaub zurückkamst :D

schaudernd
b
 
Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Woher aber kommen die Krümel? Was war denn sonst noch so in Deinem Kühlschrank, ganz unten, als Du nach sechs Wochen Urlaub zurückkamst :D

Also 6 Wo Urlaub hätte ich schon mal gerne!

Das ist Badesalz....
 
Kommentar

Jock-l

Auszeit
Registriert
Hm,

nicht daß Du jetzt was durcheinander bringst- Badesalz gehört nicht in den Kochtopp ... :fahne:

Mir gefällt die Umsetzung, schöne Idee statt einer glatten frischgepflückten Frucht eine ältere Paprika zu greifen.

Jock-l
 
Kommentar
Oben Unten