Schadenfroh, schadenfroh, ach wie lustig ist das Leben so!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo,

na das war doch mal was herzerfrischendes. Man ahnt es ja, aber trotzdem schön spannend....:lachen: schadenfreude ist doch wieder mal die schönste Freude...

Guter Lacher zum Feierabend..... und tschüssss

Michael
 
Kommentar
Der Kerl ist so blöd, da kann ich nicht mal drüber lachen. Dummheit sollte verboten werden. :mad:
 
Kommentar
Was manche dank der Pubertät alles so für dummheiten anstellen.
Er hat's verdient.

Gruß Jens
 
Kommentar
Hallo,

so'n Quackes. Das Ding ist komplett getürkt. Wenn der mit solcher Wucht platt auf den Nagel haut, geht der komplett durch die Hand. Der Schlag selbst wird, im Gegensatz zum ersten, auf den leeren Becher, nicht gezeigt. Im Nachgang wird nur der Handrücken gezeigt und die Handfläche weggehalten. Aber selbst dann müsste Blut bis zur Handkante herunterlaufen. Hand- und Finger bluten schnell und stark, weil sie gut durchblutet sind.
 
Kommentar
Moin,

so'n Quackes. Das Ding ist komplett getürkt. Wenn der mit solcher Wucht platt auf den Nagel haut, geht der komplett durch die Hand. Der Schlag selbst wird, im Gegensatz zum ersten, auf den leeren Becher, nicht gezeigt. Im Nachgang wird nur der Handrücken gezeigt und die Handfläche weggehalten. Aber selbst dann müsste Blut bis zur Handkante herunterlaufen. Hand- und Finger bluten schnell und stark, weil sie gut durchblutet sind.

Der Schlag wird zwar ganz kurz gezeigt, aber ansonsten gebe ich Dir schon recht. Wäre das Ding echt gewesen, hätte er nicht so locker reagiert.
 
Kommentar
Autsch, das tut weh.

Der Typ war dann auch mit denn 2 Zwillings-Moderatorinnen bei Stefan Raab.

Sowas macht halt auch gleich ein bisschen berühmt. :nixweiss:

bis dann dann

Christoph
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten