Schadenfroh, schadenfroh, ach wie lustig ist das Leben so!


andrea72108

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
:hehe:
da weiß man nu wirklich nicht, soll man lachen oder weinen:confused:

Leute gibt´s

Lach
 
Kommentar

zanshin-mike

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

na das war doch mal was herzerfrischendes. Man ahnt es ja, aber trotzdem schön spannend....:lachen: schadenfreude ist doch wieder mal die schönste Freude...

Guter Lacher zum Feierabend..... und tschüssss

Michael
 
Kommentar

immerich

Sehr aktives Mitglied
Der Kerl ist so blöd, da kann ich nicht mal drüber lachen. Dummheit sollte verboten werden. :mad:
 
Kommentar

3log1

Unterstützendes Mitglied
Aber er hat Recht. Nicht nachmachen. :D Macht aua.
 
Kommentar

Mona

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

so'n Quackes. Das Ding ist komplett getürkt. Wenn der mit solcher Wucht platt auf den Nagel haut, geht der komplett durch die Hand. Der Schlag selbst wird, im Gegensatz zum ersten, auf den leeren Becher, nicht gezeigt. Im Nachgang wird nur der Handrücken gezeigt und die Handfläche weggehalten. Aber selbst dann müsste Blut bis zur Handkante herunterlaufen. Hand- und Finger bluten schnell und stark, weil sie gut durchblutet sind.
 
Kommentar

Frank S

Unterstützendes Mitglied
"Dummheit tut weh."
Stimmt!
 
Kommentar

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Schwachfug!

Zeig das nu mal nicht deinem Sohnemann. :D
 
Kommentar
W

Wolle

Guest
Moin,

so'n Quackes. Das Ding ist komplett getürkt. Wenn der mit solcher Wucht platt auf den Nagel haut, geht der komplett durch die Hand. Der Schlag selbst wird, im Gegensatz zum ersten, auf den leeren Becher, nicht gezeigt. Im Nachgang wird nur der Handrücken gezeigt und die Handfläche weggehalten. Aber selbst dann müsste Blut bis zur Handkante herunterlaufen. Hand- und Finger bluten schnell und stark, weil sie gut durchblutet sind.
Der Schlag wird zwar ganz kurz gezeigt, aber ansonsten gebe ich Dir schon recht. Wäre das Ding echt gewesen, hätte er nicht so locker reagiert.
 
Kommentar

Burgibeer

Unterstützendes Mitglied
Autsch, das tut weh.

Der Typ war dann auch mit denn 2 Zwillings-Moderatorinnen bei Stefan Raab.

Sowas macht halt auch gleich ein bisschen berühmt. :nixweiss:

bis dann dann

Christoph
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software