Schade dass es keine Duftfotos gibt ...

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

MichelRT

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
... vielleicht kann den Kuchen ja trotzdem jemand riechen ;)

kuchen.jpg


Experiment mit mehreren Blitzen:
Ein SB800 von links und ein SB600 von rechts Remote ausgelöst durch den internen Blitz. Objektiv war das Tokina ATX 270 ProII 28-70/2.6~2.8.

Grüßle Michel
 
Anzeigen

Nelo

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Menno... jetzt hab ich Hunger! :motz:


;) :D
 
Kommentar

Bine H.

Sehr aktives Mitglied
Registriert
:sabber: ...wie Recht Du hast :D

Ich als gelernte Bäckerin sag da mal: Sieht sehr gut und goldbraun aus...so soll es sein!
Leeeeegga!!!!! Ist der Kaffee schon fertig...mache mich sofort auf den Weg...
 
Kommentar

Michael K.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Biene-Maja schrieb:
:up: ...nur wo zum Teufel liegt Walddorfhäslach...???...das finde ich ja nie...:lachen:

ganz einfach, Du fährst bis Steinenbronn, und dann sind wir in 20 Minuten da :)
 
Kommentar

Nelo

Unterstützendes Mitglied
Registriert
martini 07 schrieb:
Ich komm auch mit:hehe: Michel, schnei doch endlich mal den ollen Kuchen an, damit wir anfangen können:D

:up: :D Jetzt müssen wir nur noch hinfinden! :lachen:
 
Kommentar

MichelRT

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
MichaelK schrieb:
Michel sagt garnichts. Wahrscheinlich lacht er sich nen Ast und der Kuchen ist schon lange weg...

hehe, ich stelle mir gerade vor wie ihr in Walddorfhäslach vor verschlossener Türe steht.:D
Ihr müßt leider 200km weiter in südöstlicher Richtung fahren, der Kuchen steht in Vorarlberg und wird gleich angeschnitten.

Grüßle Michel

@Biene-Maja: das Kompliment gebe ich an meine Freundin(hier im Forum = Clärchen) weiter.
 
Kommentar

Bine H.

Sehr aktives Mitglied
Registriert
:heul: ...Du bist ja sooo gemein...so ein leckerer Kuuuuuchen und soooo weit von mir weg...:heul:
Bis ich in Vorarlberg bin...wo auch immer das sein mag :nixweiss: ...ist der Kuchen schon lange verputzt...:motz:
Pah...dann backe ich mir morgen eben selber einen...hast Du nun davon...
 
Kommentar

MichelRT

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Liebe Biene, wir hätten furchtbar gerne mit Dir und den anderen geteilt *schwör*
Aber es ist gut zu wissen, dass Du auch leckeren Kuchen backen kannst. Hamburg steht eh noch auf unserer Liste und mit dem ICE ist man in nur 4h von Stuttgart dort ;).

Grüßle Michel

p.s. Vorarlberg ist das westlichste Bundesland Österreichs. Es grenzt an die Schweiz, Liechtenstein und Deutschland. Landeshauptstadt ist Bregenz am Bodensee.
 
Kommentar

asaerdna

Nikon-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Vielleicht gibt's ja irgendwann Duftfotos - und vielleicht gibt's auch irgendwann die Möglichkeit, Kuchenstücke als Email-Anhang zu verschicken :D ... (das mit der beliebigen Kopierbarkeit muss man halt noch in den Griff bekommen ;))
 
Kommentar

tengris

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ich bin kein gelernter Bäcker, aber gegen den Schatten am Rezept und die schwarze Ecke rechts oben hätte ich noch was getan.
 
Kommentar

RolandOeser

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Finde ich auch schade ... Das Teil hier ist nach einer eigenen Kreation:
Käsekuchen mit Schoko-Mürbeteig ... Ist schon längst verputzt, konnte
mir das Ablichten aber nicht verkneifen ...



Roland
 
Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
Registriert
--------------------------------------------------------------------------------
... vielleicht kann den Kuchen ja trotzdem jemand riechen

...schon etwas anmassend, wenn man hunderte Kilometer vom "Probierort" weg ist.....:D
 
Kommentar

saerdnaV

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Biene-Maja schrieb:
:up: ...nur wo zum Teufel liegt Walddorfhäslach...???...das finde ich ja nie...:lachen:

Da kann ich (von Tübingen) ja fast zu Fuß hingehen.

Beim Rezept steht was von 12 Stück. Ich hoffe, ich komme nicht zu spät!:D

Übrigens: schön ausgeleuchtet und sieht echt aus wie auf dem Rezeptbuchfoto dahinter!
Prima.

Nachtrag: Lese gerade, dass ich doch ein paar Tage wandern müsste. :motz:
Nee - dafür lohnt es sich nicht. Da ist der Kalorienverbrauch ja höher, als ein STück Kuchen wieder hergibt :lachen:
Na denn: Guten Appetit.

Gruß
 
Kommentar
Oben Unten