Sch**ße, wenn ich die blöde Hose....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Thomas 110

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
...ausse Socken gezogen hätte, wäre die Schnitte nie darauf gekommen das ich mit'm Fahrrad gekommen bin...:heul:


picture.php



der zweite Teil von:
http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=76175
der leider etwas untergegangen ist...

ischa Freimarkt

vg
thomas


.
 
Anzeigen
:eek: wooooooow ich find das foto voll schön .. bes. das unscharfe ;)
gute gemacht :up:

MfG Lukanier
 
Kommentar
Hi,

wie schon das Erste Bild finde ich auch das echt toll .Wo stand denn die Cam dieses mal, oder war es freihand? :):up::up:
 
Kommentar
Sind beide sehr gelungene Bilder.
Ungewöhnliche Blickwinkel sind immer gut - wann kommen die Rockträgerinnen? ;)
 
Kommentar
Beide Bilder finde ich gut. Das erste bringt für mich mehr Bewegung rüber, da die Lichter der Autos länger sind.
LG Rudi
 
Kommentar
....tolle Perspektive....und man weiss vor lauter Farbe nicht wohin gucken....;)
 
Kommentar
Na, da bin ich doch froh daß ich lieber Röcke trage! :D

Neee, ehrlich, schönes Bild, gefällt mir.

Gruß
Jürgen
 
Kommentar
Sowohl das erste als auch das hier sind tolle, weil ungewöhnliche Kirmesimpressionen. Ungewöhnlich vom photographischen her, die meisten Bilder solcher Feste sehen ja doch mehr oder weniger gleich aus - die Szene an sich ist natürlich nicht so ungewöhnlich. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
mmh ... jetzt muß ich doch glatt das erste suchen ;)

Ein echter Lichtblick heute ... endlich mal was zum Lachen ... und gestalterisch richtig Klasse :up::up::up:
 
Kommentar
ja, ich mag es auch, wenn nicht nur bunte Lichter oder ein Reisenrad zu
sehen sind


Danke für eure Kommentare

vg
thomas


.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten