Sch**ße, wenn ich die blöde Hose....

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Thomas 110

Sehr aktives Mitglied
Registriert
...ausse Socken gezogen hätte, wäre die Schnitte nie darauf gekommen das ich mit'm Fahrrad gekommen bin...:heul:


picture.php



der zweite Teil von:
http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=76175
der leider etwas untergegangen ist...

ischa Freimarkt

vg
thomas


.
 
Anzeigen

lukanier

Unterstützendes Mitglied
Registriert
:eek: wooooooow ich find das foto voll schön .. bes. das unscharfe ;)
gute gemacht :up:

MfG Lukanier
 
Kommentar

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Sind beide sehr gelungene Bilder.
Ungewöhnliche Blickwinkel sind immer gut - wann kommen die Rockträgerinnen? ;)
 
Kommentar

newtonring

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Beide Bilder finde ich gut. Das erste bringt für mich mehr Bewegung rüber, da die Lichter der Autos länger sind.
LG Rudi
 
Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
Registriert
....tolle Perspektive....und man weiss vor lauter Farbe nicht wohin gucken....;)
 
Kommentar
J

Juergen64

Guest
Na, da bin ich doch froh daß ich lieber Röcke trage! :D

Neee, ehrlich, schönes Bild, gefällt mir.

Gruß
Jürgen
 
Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Sowohl das erste als auch das hier sind tolle, weil ungewöhnliche Kirmesimpressionen. Ungewöhnlich vom photographischen her, die meisten Bilder solcher Feste sehen ja doch mehr oder weniger gleich aus - die Szene an sich ist natürlich nicht so ungewöhnlich. :)

Gruß Erik
 
Kommentar

gabathora

Sehr aktives Mitglied
Registriert
mmh ... jetzt muß ich doch glatt das erste suchen ;)

Ein echter Lichtblick heute ... endlich mal was zum Lachen ... und gestalterisch richtig Klasse :up::up::up:
 
Kommentar

Thomas 110

Sehr aktives Mitglied
Registriert
ja, ich mag es auch, wenn nicht nur bunte Lichter oder ein Reisenrad zu
sehen sind


Danke für eure Kommentare

vg
thomas


.
 
Kommentar
Oben Unten