Schönower Heide...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Mir gefällt das Motiv sehr gut. Nur dass bei der SW umsetzung die Kontraste sehr stark sind. Teile des Himmels sind überbelichtet und die Schatten im Baum saufen ab. Ich hätte vll. auch nen anderen Ausschnitt gewählt. So z.B:

98664733095cb22f7.jpg


Gruß Felix
 
Kommentar
Hallo Felix,

mit dem Ausschnitt hast Du recht - ist jedoch ein völlig unbearbeiteter 1:1-Scan...

ciao, Christian
 
Kommentar
Hallo Christian,das Bild gibt die Jahreszeit wunderbar rüber.
Mit kleinen Veränderungen, die schon genannt wurden, wird die Wiedergabe des Bildes steigen.
Gruss Ekke
 
Kommentar
KabelmotzCL schrieb:
Hallo Felix,

mit dem Ausschnitt hast Du recht - ist jedoch ein völlig unbearbeiteter 1:1-Scan...

ciao, Christian

Sorry, hab erst im Nachhinein gesehe, dass das Bild ja analog aufgenommen wurde, dann ist das mit den Kontrasten natürlich schwieriger zu steuern.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten