Schöner durch Besuch im "Schönheitssalon"?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

karlalfons

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
09. Juli 2008

271604876695685d0d.jpg


10. Juli 2008

2716048766956a28b1.jpg


:heul: oder :hehe:, dass ist hier die Frage!


Werner
 
Anzeigen
sie? er? guckt jedenfalls nach gut überstandener schönheits?OP
wesentlich aufmerksamer in die kamera.
kann mich nicht entscheiden, welchen ich wollen würde.
jetzt im sommer doch lieber den kurzhaarigen!

gruesse
ralf
 
Kommentar
Dunkler Hund vor dunklem Hintergrund?
Eine ziemliche Herausforderung würd ich sagen......
So ähnlich verhält es sich mit schwarzen Katzen in der Nacht.....
 
Kommentar
Hat der Mac nicht gewispert beim bearbeiten...zu dunkel...:fahne:

... mein Monitor hat eine Helligkeit von ca. 120 cd und in Anbetracht meiner Seele, der Farbe meines Kaffees und anderen Wichtig- und Nichtigkeiten, mag ich es dunkel.

Aber ich bin hoffentlich noch lernfähig und habe die Helligkeit etwas angehoben. Trennt sich definitiv besser vom Hintergrund!

Danke für den Tipp.

Werner

27160487721115e41a.jpg


27160487721117e7b6.jpg
 
Kommentar
So macht man aus einem Hund ein schwules Maskottchen. ;)

Der arme Kerl!
 
Kommentar
pssst, finde die bilder ehrlich gesagt viel spannender, wenn man die dunkle farbe des hintergrund und des bildes nutzt, um ein bild zu kreieren, was eben nicht direkt so deutlich und selbsterklärend sondern etwas geheimnisvoll ist. man muß sich natürlich lösen von den konventionellen studiobild-vorstellungen...:fahne:
etwa so:

383104877788ae252e.jpg
 
Kommentar
vielleicht sollten wir mal lustiges tierraten spielen: schwarzes tier vor schwarzem hintergrund und nur die augen und andere helle stellen sichtbar lassen (schnäbel, mäuler, fressen, öhrchen etc).

der hund (von andrew) sieht so behindert aus, ich muß immer noch lachen. :lachen::lachen:(tschuldigung werner):fahne:
 
Kommentar
Ihr seid soooo gut!!! Eure Versionen sind so genial!

Zeichnung? Wozu!
2 Blitze? Geldverschwendung!
Gegenlicht? Blödsinn!
D300? Coolpix 0,005 reicht auch!

Minimalistisch ist angesagt.

An Lichtschreiberin:
Dein Versuch war schon in die richtige Richtung. Bei der Gesellenprüfung hätte ich Dir noch eine 4+ gegeben! :up:

andrew b.:
Kunst pur. :D
Wie hast Du das hingekriegt? Ich bin fassungslos.
Verneigt Euch vor dem neuen Photoshop Gott.

Ich bin einfach nicht gut genug. Verzeit mir, dass ich Euch mit meinen lächerlichen Fotos belästigt habe. :heul:

Werner


Endlich mal ein kreativer Fred. Schön dass wir uns nicht ernst nehmen :hehe:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten