Schöner durch Besuch im "Schönheitssalon"?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
@andrew
Genau, die Zeichnung in den Tiefen stört nur.

jou, dat genau isset!
 
Kommentar
Anzeigen
Ihr seid soooo gut!!! Eure Versionen sind so genial!

Zeichnung? Wozu!
2 Blitze? Geldverschwendung!
Gegenlicht? Blödsinn!
D300? Coolpix 0,005 reicht auch!

Minimalistisch ist angesagt.

An Lichtschreiberin:
Dein Versuch war schon in die richtige Richtung. Bei der Gesellenprüfung hätte ich Dir noch eine 4+ gegeben! :up:


Endlich mal ein kreativer Fred. Schön dass wir uns nicht ernst nehmen :hehe:
4+? also echt! auf meinem monitor hat das eine 1- verdient!:D (aber meine idee war durchaus ernst gemeint und sollte auch nicht ein plädoyer für mangelnde ausrüstung sein, auch wenn die hier so schön durch den kakao gezogen wird...)
 
Kommentar
4+? also echt! auf meinem monitor hat das eine 1- verdient!:D (aber meine idee war durchaus ernst gemeint und sollte auch nicht ein plädoyer für mangelnde ausrüstung sein, auch wenn die hier so schön durch den kakao gezogen wird...)

Na gut, einigen wir uns auf eine 2+.

Ausrüstung ist eine Frage des Peis-/Leistungsverhältnisses und der Notwendigkeit. Ich schleppe keinen 2400WS Generator mit, wenn ein D-Lite ausreichend ist.

... und jetzt bin ich auf die kreativen Veränderungen gespannt.

Gruß

Werner

271604879d60a251e5.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten