Schöne bunte Wiese

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

PadrePedro

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Da konnte ich nicht widerstehen. War gestern beim Spaziergang direkt an der Straße. Werde ich mir wohl ausbelichten lassen und gegen Winterdepression an die Wand hängen.

mohnnff.jpg


Gruß Peter
 
Anzeigen
schöne Farben !!!
Aber du hättest dir eine Blüte als "Referenz" aussuchen sollen, die verhältnismäßig groß und natürlich auch dann schärfsten sein sollte. LG
 
Kommentar
Ja, hätte ich gerne gemacht. Hätte auch gern die Mohnblüten von vorn gehabt, aber dann wären die Straßenbäume mit drauf gewesen (der Wind kam von der Straße rüber). Zudem war es ein recht begrenzter "bunter" Fleck. Recht oben im Bild ist schon nur noch Getreide. Durch den Wind ware die Motive auch sehr "zappelig". Es fing dann auch noch an zu regnen, dann hab ich meine "Session" abgebrochen.
Gruß Peter

Hier nochmal eine Perspektive, die mir grüne Flecken in den Jeans beschert hat:

mohn_2nff.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten