HAllo Forum,
nach einem Windows Update auf XP Pof SP2 tritt beim Scannen mit meinem Coolscan IV und Scan 4.02 folgendes Problem auf:
Das "Palettenfenster" (Toolpalette), über das sämtliche Einstellungen wie Scangröße, IDE etc gemacht werden, öffnet sich nicht mehr.
Nach einigem googlen habe ich Scan 4 und das aktuelle Update neu installiert, (XP Prof SP2 muss leider drauf bleiben) aber das Problem besteht weiterhin.
Kennt jemand das Problem und kann helfen?
Danke,
Gruß
PM
nach einem Windows Update auf XP Pof SP2 tritt beim Scannen mit meinem Coolscan IV und Scan 4.02 folgendes Problem auf:
Das "Palettenfenster" (Toolpalette), über das sämtliche Einstellungen wie Scangröße, IDE etc gemacht werden, öffnet sich nicht mehr.
Nach einigem googlen habe ich Scan 4 und das aktuelle Update neu installiert, (XP Prof SP2 muss leider drauf bleiben) aber das Problem besteht weiterhin.
Kennt jemand das Problem und kann helfen?
Danke,
Gruß
PM