SCA 3401 und F5

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Christopher

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hallo,
kann mir einer sagen, ob ich den SCA 3401 an einer F5 verwenden kann, und wenn ja in vollem Leistungsumfang.


Gruss Stoffel_Hessen :shock:
 
Anzeigen

Christopher

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Danke für deine schnelle Antwort, ich hab Ausgabestand M5 :D das sollte dann funzen.

Gruss Stoffel_Hessen
 
Kommentar

Christopher

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hallo zusammen,

ich hätte an der Stelle noch ne Frage, funktioniert der SCA 3401 M5 auch an einer F80 oder einer F100?


Danke Stoffel_Hessen
 
Kommentar

APO

Unterstützendes Mitglied
Registriert
An der F100 ja, bzgl. F80 weiß ich es leider nicht.

Gruß,

Andrei
 
Kommentar
Oben Unten