SB800 wo günstig kaufen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
moin, warum sb 800 - wenn es sb 900 gibt. nach dem suchen im nf forum wurde bei comstern am 11.11.08 das sb 900 für 380euro all in gekauft. also - eine suche lohnt sich. mfg jürgen
 
Kommentar
@pikki ist schon klar, aber ich dachte jemand hat schon mal in einem Shop gekauft und könnte ihn empfehlen, denn bei fremden Shops bin ich immer skeptisch.
 
Kommentar

buydig.com schrieb:
We currently do not accept orders for shipment outside the U.S.
und wenn sie es doch täten wäre noch folgendes zu beachten.

buydig.com schrieb:
Shipping rate may vary for: International orders (outside of the U.S.), or residents of Alaska, Hawaii or Puerto Rico.
zzgl. Zoll und Einfuhrumsatzsteuer.

buydig.com schrieb:
All merchandise is brand new and factory fresh! All items come with the manufacturers USA warranty, unless otherwise stated.
Garantieabwicklung in den USA
 
Kommentar
So, wie's in den Wald reinschallt, so schallts wieder raus.
Die Frage war:…SB800 am günstigsten.

Das war der günstigste Preis einer meiner bevorzugten Händler.
Ohne Angabe von Wohnort, etc. passt meine Antwort 1a.
 
Kommentar
Waren wir uns nicht bei einigen jüngst gelaufenen wo-gibt's-billig-Threads einig gewesen, das NFF nicht zur Preissuchmaschine verkommen zu lassen?
Dafür gibt es genügend spezialisierte Sites, auch mit Bewertung der Shops.
 
Kommentar
Vielleicht eine eher exotische Antwort. Ich habe heute in einem Kamerageschäft auf dem Nandemun Markt in Seoul/Südkorea ein SB-800 gebraucht für umgerechnet 179 Euro gekauft. Dazu habe ich noch eine 4GB SD-Speicherkarte Made in Japan Speed min. 300x als Gratsgeschenk dazu erhalten. Als Alternaive hätte ich ein SB-600 für umgerechnet 160 Euro neu kaufen können. Der günstige Kurs machts möglich.

Bernd
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten