Sb400

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
...paßt perfekt. Vor allem ist der sehr handlich, paßt auch einfach in die Hosentasche. Bedenke aber, das du den Blitz nur in der Höhe verstellen kannst, also nur im Querformat an die Decke blitzen kannst. Ansonsten wäre ein gebraucher SB600 angesagt. Mit reicht der SB400 aber völlig.
 
Kommentar
ich denke du wärst mit einem sb-600 besser aufgehoben. gerade falls du irgendwann einmal auf eine "bessere" nikon umsteigen möchtest. außerdem steht der sb-600 dem sb-800 nur in wenigen punkten nach. oder du nimmst die kostengünstigere alternative von metz. die qualität ist super, jedoch ist es halt ein fremdhersteller. also kauf dir den sb-600 ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten