SB26 und D300 ??

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Carles

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo an Alle,
bin ganz neu im Forum und auch erst seit ein paar Tagen in Besitz der D300.
Habe mich lange Zeit geweigert eine digitale Spiegelreflex zu kaufen, da ich keine Lust mehr auf grosses Gewicht hatte.Habe immer noch eine F90X.
Meine Frage an Euch: Ich bin auch noch im Besitz eines SB26 und frage mich, ob es für die D300 noch nutzbar ist.
Würde mich über Eure Hilfe freuen.
Grüsse
Carles aus Barcelona (Spanien)
 
Anzeigen
Hallo an Alle,
bin ganz neu im Forum
Hallo und herzlich willkommen.

Ich bin auch noch im Besitz eines SB26 und frage mich, ob es für die D300 noch nutzbar ist.
Würde mich über Eure Hilfe freuen.

Der SB-26 kannst Du nur im Modus M oder A auf der Kamera betreiben.

Zusätzlich müsste sich der SB-26 auch als SU-4 Slave benutzen lassen, wenn Du den internen Blitz der D300 manuell einstellst.

Viele Grüsse,
Ralf

PS: Hier im Forum gibt es seit neuestem eine FAQ zu den Blitzgeräten: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=79941
Vielleicht hilft das auch weiter
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten