SB-N7

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

jopv

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Angekündigt aber noch nicht verfügbar. Das könnte doch etwas für die V1 sein. Bin gespannt auf Praxisberichte. Zumindest auf der Nikon USA Seite wird dessen Tauglichkeit für die V1 ausdrücklich angeführt.

lg
Jo
 
Anzeigen
Angekündigt aber noch nicht verfügbar. Das könnte doch etwas für die V1 sein. Bin gespannt auf Praxisberichte. Zumindest auf der Nikon USA Seite wird dessen Tauglichkeit für die V1 ausdrücklich angeführt.

lg
Jo

Für die V1 gibt es doch schon den SB5, der zudem einen in alle Richtungen schwenkbaren Kopf hat. Ich frage mich echt, was Nikon geritten hat den SBN7 so zu kastrieren? Ein um ein Vielfaches leistungsfähigerer Blitz, lässt sich aber nur nach oben schwenken...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten