SB 900 mit SU 800 - ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
P

pdc.h

Guest
... geht das?

Hallo zusammen,

anders gefragt: Ist der SB 900 mit dem SU 800 steuerbar?
Leider habe ich trotz mehrfaches Bemühen der Suchfunktion keine Infos hierzu finden können.
Kann mir jemand Auskunft geben und vielleicht sogar von Erfahrungen berichten?

LG
Peter
 
Anzeigen
Hallo Peter,
den Hinweis unter Multiblitzbetrieb: "Advanced Wireless Lighting" verstehe ich so, dass das Blitzgerät genau wie auch der SB-800 und SB-600 als Slave eingebunden werden kann.

Darüberhinaus kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er als neuer Topblitz von Nikon nicht auch als Master fungieren kann. Allerdings habe ich jetzt auch nicht direkt etwas dazu gefunden.

Gruß
Matthias
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten