SB 800 Zoomautomatik

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Hansi7

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,
Ich hab mir leztte Woche ein SB 800 gekauft. Kurz ausprobiert alles ok.
Jetzt hab ich einige Sachen ausprobiert und kann die Zoomautomatik nicht mehr einschalten. Es ist immer ein M über dem Zomm. In der Bedienungsanleitung steht" Falls das Mauf dem Display erscheint drücke nsie Zoom oder Tele bis das M wieder erlischt." Das hab ich gemacht aber es tut sich nix.
Was könnte ich falsch gemacht haben? Hab ich was verstellt?
Ich habe eine D80 und ein Sigma 17-70.
Danke im Voraus

Hansi
 
Anzeigen
Hallo,
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Es war der Diffusor! Jetzt ist alles ok und ich bin mal wieder klüger!!
Vielen Dank!!!!!!!
Hansi:D :D :D :D :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten