SB-800 und drahtlose Auslösung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Achim,

das sollte gehen. Wichtig: den SB800 dabei auf den SU-4 Modus stellen.

Gruss

Michael
 
Kommentar
Hallo Michael!

Danke erstmal! Auf die SU-4 wollte ich eigentlich verzichten, weil ich davon ausgegangen bin, dass sich der SB-800 auch ohne Fotozelle auslösen lässt, und zwar drahtlos. Geht das denn nicht? Irgendwas ist doch möglich, oder?

Gruss

Achim
 
Kommentar
Hhm,

laut meiner Bedienungsanleitung muss der SB 800 auf der Kamera als Master arbeiten, erst dann lassen sich weitere Geräte, SB 800 und SB 600, drahtlos ansteuern. Habe ich das falsch verstanden?

Grüße
Erhard
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten