SB-800: Gesamtanzahl der Blitze herausfinden

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Alki

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Kann man irgendwie herausfinden, wie viele Blitze mein SB-800 im Laufe seines Lebens schon erzeugt hat? Also vergleichbar mit der Anzahl der Auslösungen, die man bei einer DSLR in den Tiefen der EXIF-Daten findet.
 
Anzeigen
Kann man irgendwie herausfinden, wie viele Blitze mein SB-800 im Laufe seines Lebens schon erzeugt hat? Also vergleichbar mit der Anzahl der Auslösungen, die man bei einer DSLR in den Tiefen der EXIF-Daten findet.

Hallo Alki,
da ist mir nichts bekannt. Unter Umständen kann das ein Servicetechniker bei Nikon, aber der Benutzer selbst nicht.

Stefan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten