sb 800 arretierung defekt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

bulliman

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
hallo zusammen,

ich habe mal ne frage an die sb 800-besitzer...

bei meinem blitz ist der arretierungshebel irgendwie "doll" gedreht. man kann den hebel 360 grad im kreis drehen... nun finde ich den punkt wo ich den blitz wieder lösen kann nur mit mühe... ein elendiges gefuckel den blitz wieder von der d200 herunter zu bekommen...

hat das schon mal jemand gehabt? was wird der nikon service dazu sagen - oder soll ich ihn zum händler (foto köster) einschicken?... es ist noch garantie drauf.

gruß und danke heiko
 
Anzeigen
Ich habe 2 Blitze, den SB800 und SB600.
Mit keinem das von Dir beschriebene Problem.

Ich würde eine Mail mit Problembeschreibung an Nikon schicken und mal sehen was sie Dir raten.
 
Kommentar
Hallo,

Schick den Blitz ein, evtl. wie Sandra geraten hat, zuerst mit Problembeschreibung voraus.

Die Arretierung eines Blitzes zu reparieren, sollte wohl nicht besonders teuer sein.


Gruß

Christoph
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten