SB-24 distanzbereichs anzeige defekt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

teurorist

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo ich hab mir an meinen SB 24 einen Optischen Auslöser hingeschraubt und einfach mal drauf los experimentiert

war ja ganz witzig was die kleine Cannon ixus mit dem SB 24 macht aber nach einer weile ist die Distanzanzeige einfach ausgefallen.

Hat jemand heir die etwa werte oder kann mir jemand erklären wie ich das in etwa einschätzen kann wollte den SB24 den wir noch hatten als unterstützer für die V1 verwenden hauptsächlich indirekt
 
Anzeigen
Es kann nur dann kommen! Woher soll der Blitz wissen wie hoch die Decke ist und welche Reflektionseigenschaften sie hat?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten