Saugemütlich

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

cionex

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo allerseits,

jetzt weiß ich endlich wo dieser Ausdruck seinen Ursprung hat.
Und dem zufriedenen Grunzen nach zu urteilen, ging es ihnen auch wirklich saugut in der saugemütlichen Kuhle! :hehe:

6192466857447586e.jpg


Viele Grüße
Andi
 
Anzeigen
Tja, schon toll so ein Sau-Alltag! In der Sonne liegen und es sich gutgehen lassen!
@AndreasLanghammer: Hast du deine für das Bild noch rausgeputzt?! Die glänzen ja richtig ;-)

Viele Grüße
Andi
 
Kommentar
... coole Schweinbande da in der Kuhle :)

Ein sehr nettes Bild, da gehen bei mir unweigerlich die Mundwinkel nach oben und der Daumen hoch :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten