Sauberer Schnitt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ist wohl eher die Version zum abstottern:

Kunde: "Die kann ich mir momentan nicht ganz leisten."
Händler: "Darf's dann die Hälfte sein?"
Kunde: "Wenn's ein paar Gramm mehr sind, sage ich auch nicht nein."

:D

Gruß Jens
 
Kommentar
Immer wieder spannend sowas (auch wenn die Streulichtanfälligkeit des Objektivs dadurch doch signifikant ansteigt...)
Markus
 
Kommentar
Die andere Hälfte ist aber die größere!

Viele Grüße
Hans Werner

PS: obwohl ich diese Einsichten sehr interessant finde, gefällt mir die D3 mit 14-24 am Stück doch besser, da ich so die inneren Werte besser nutzen kann!
 
Kommentar
...und die drei runden Zylinder links sind wohl die Filmpatronen. Jetzt wird mir einiges klar:lachen:
Gruß
Wolfgang
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten