Sassnitz - Freilichtbühne

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

frankolas

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Anzeigen
na da lässt sich sicher das eine oder andere gute Foto erstellen, Inhaltich finde ich die hier gezeigten Fotos fade, die schlechte Bearbeitung am PC gibt den Rest, die Lichter sind total runtergerechnet, kein Kontras und Brlianz. Aber Danke fürs Zeigen, das ist eine feine Location für Mädchenportraets, da werde ich mal eine Auge drauf haben :dizzy:
 
Kommentar
Inhaltich finde ich die hier gezeigten Fotos fade, die schlechte Bearbeitung am PC gibt den Rest, die Lichter sind total runtergerechnet, kein Kontras und Brlianz.

Ich möchte es fast nicht sagen, aber trotz der unsäglichen Formulierung muss ich Fotolinse zum Teil (!) zustimmen. Für mich ist die Lichterbearbeitung auch problematisch. Schade besonders deshalb, weil die Motive vielversprechend erscheinen.

Hast Du einen kalibrierten Bildschirm? Das wirkt für mich vielfach ein bisschen unterbelichtet, aber das könnte natürlich auch auf mangelnder Kalibrierung meines Schirms beruhen :D.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten