Sarkophage in Mannheim

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Engineer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen!

Da ich mal wieder mit einer anderen Thematik experimentiere, würde ich gerne eure Meinung zu folgenden Bildern hören:

Nr.1 in (fast)Farbe



Nr. 2 in s/w



Was haltet ihr von den Motiven, der Perspektive, der Bearbeitung und Bildgestaltung?

Also... haut drauf los! Ich kann Kritik vertragen! :hehe:
 
Anzeigen
Recht düster das Ganze......:eek:

Beim ersten Bild bleibt mein Blick links am Grasbüschel hängen.
Vielleicht noch einfärben oder abdunkeln sofern das möglich ist.

Interessantes Thema.
 
Kommentar
Hallo,

Finde die Fotos recht gut, man sieht jedoch stark die nachträgliche bearbeitung... kannst du mal die Originalen Fotos zeigen?

grüsse
 
Kommentar
Hallo,

Finde die Fotos recht gut, man sieht jedoch stark die nachträgliche bearbeitung... kannst du mal die Originalen Fotos zeigen?

grüsse

Gerne. Unbeschnitten und out of the cam:





Nur in der Größe reduziert.
Ich benutze diese extreme EBV zur Vermittlung einer gewollt düsteren Stimmung.
 
Kommentar
wow, ich bin begeistert wie stark die stimmung nach dem bearbeiten wirkt. ich finde das 2. bearbeitete auch am besten.
:up:

schwiddy
 
Kommentar
Hallo,
das erste hätte ich mehr von vorne fotografiert (das Interessante sind ja doch die Wappen) und beim zweiten wäre ich nicht so tief in die Knie gegangen. S/W-Bearbeitung finde ich i.O.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten