Sandra in Studio

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

computomek

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Heute war Sandra bei mir in Studio. habe heute mich mehr auf lichtführung konzentriert und halbprofil. das foto stelle ich zur diskusion für euch heute weitere folgen;)

mfg. Tomek

17110470405b264c31.jpg


und :up: oder :down:
 
Anzeigen
Sag' mal, warst Du in London bei Mme Tussaud ?

Spass beiseite. Ich finde die Gesichtshaut zu konturlos. Mir fehlt das 'Leben'. Und der Blick vermittelt mir keine Spannung. Es zündet nichts.:fahne:


Ist sicher auch Geschmacksache.

Hans
 
Kommentar
Spricht mich irgentwie nicht an, rein subjektiv.

Absolut teilnamsloser Blick!!!!!

Ob der Blick von der seite gut ist ist sehr fraglich!!!

Durch die Perspektive von oben betonst du die hohe stirn. Ich würde das nicht machen, entspricht nicht meinem "Schönheitsideal". Außerdem finde ich das sich die schwarzen Haare mit dem hellen Hautton schneiden. Vieleicht S/W.

Kunst liegt im Auge des Betrachters!!!

lg

Schönen Abend noch!!
 
Kommentar
die stirn ist etwas überstrahlt und was da unter dem kragen vorschaut kann ich irgendwie nicht so richtig zuordnen
insgesamt ist es mir etwas zu hell und dadurch im gesicht zu flach... ich weiss, dunkle haare und sehr helle haut ist immer schwierig...
 
Kommentar
Mir ist auch das Make-up zu aufdringlich - und die Glitzer-Strassstein-Kravatte ist ein Traum (ein Alptraum) :fahne: ...

Grüße,
Andreas
 
Kommentar
Beim Blitzen etwas zu viel Gas gegeben. Gesicht überstrahlt ziemlich und rechts saufen die Haare gegenüber dem Hintergrund ab.
 
Kommentar
CALYPTRA schrieb:
Beim Blitzen etwas zu viel Gas gegeben. Gesicht überstrahlt ziemlich

stimmt: Blitz reduzieren und auf eine Ebene mit den Augen gehen, würde helfen.

und rechts saufen die Haare gegenüber dem Hintergrund ab.

Ist im Prinzip richtig, aber bei einem weißen Hintergrund würde die Jacke absaufen: Das fände ich viel schlimmer. Hier stört mich das Verschwimmen der Haare im Hintergrund wenig, weil genug Haare im Vordergrund deutliche Zeichnung haben.

Glitzer gefällt als Kontrast; hier könnte aber eine Halskette reichen, die nicht undefiniert im Ausschnitt verschwindet.

Als erstes Probebild gute Ausgangsbasis - mach weiter!

Gruß vom
Kay
 
Kommentar
Die anderen Poster haben sicherlich mit ihren Kritiken zumeist Recht, trotzdem hat das Bild irgendwie was, es spricht mich an.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten