Sandra hat Babys III

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Furby

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Jetzt sind die kleinen Racker 5 Wochen alt und richtig fit:

640448a1e16118f4f.jpg


640448a1e1cacb2de.jpg


640448a1e21706446.jpg


640448a1e263ad9cb.jpg


640448a1e2f742dee.jpg


640448a1e339d2bb7.jpg


640448a1e36d6c6eb.jpg
 
Anzeigen
Ach ne, ach ne, sind die klasse! Ich bin total begeistert!

Was die Fotos betrifft, sehr schön eingefangen, Nr.1 ist der Hit.

Gruß
Knut
 
Kommentar
Juhuu, endlich gehts weiter!
Ich freu mich schon auf: Sandra hat Babys IV !!

Danke

Heike
 
Kommentar
ich mag #5 und #7. schön scharf, schöne perspektive und schön niedlich sind die kleinen auch noch =)
 
Kommentar
Hallo Hans-Peter,
nur nicht aufhören, wir wollen über jeden Entwicklungsstand informiert werden!

Zu den Bilder: 5 und 7 liegen bei mir ganz vorne. 6 würde ich aber rausnehmen, weil es (leider) etwas unscharf ist.

Gruß
Matthias
 
Kommentar
@ <christian/>,

danke für den Tipp bei der letzten Serie.Diese Serie habe ich auf dem Boden liegend in Augenhöhe mit den Welpen gemacht, ich sehe, das bringt was....:hallo:
 
Kommentar
Einfach Klasse, da könnte man glatt zum Hundefan werden (hoffentlich hat das unsere Katze nicht gehört... ;) )
 
Kommentar
Hatte bis vorhin keine gute Stimmung. Bilder gesehen und die schlechte Laune ist verflogen. Das ist doch Lebensfreude pur, und sehr gut eingefangen.
Danke!! :up::up::up:
 
Kommentar
Also die Szenen/Perspektiven sind ja wirklich süss und gelungen, aber die technische Ausführung, MenschMenschMensch :motz: da besteht auf jeden Fall noch viel Freiraum nach oben für Verbesserungen (Stichwort Fokuspunkt und Schärfe)

Viel Spass weiterhin mit den kleinen
Markus
 
Kommentar
6 würde ich aber rausnehmen, weil es (leider) etwas unscharf ist.

Alle sind klasse Fotos, herzerwärmend.

Nr. 6: Ja, es fehlt Schärfe. Aus den Exifs sehe ich Blende 5 bei 1/80 Sek. Um mehr Tiefenschärfe zu bekommen, hätte @Furby die Blende weiter schliessen müssen. Dann hätte er aber eine längere Verschlusszeit benötigt mit der Gefahr, trotz VR zu verwackeln. Stativ ist ja nicht möglich bei auf dem Boden entstehenden Momentaufnahmen. ISO hoch drehen? Dann vielleicht Rauschen. Keine einfache Sache hier mehr Schärfe hereinzubekommen.

Herausnehmen würde ich #6 nicht, da es trotz der ein wenig fehlenden Schärfe ein sehr ansprechendes Foto ist.
 
Kommentar
Glückwunsch zu den prächtigen Welpen!
Fotografisch gesehen ist Nr. 1 Mein Favorit.

Gruß
Armin
 
Kommentar
:up::up::up:Klasse Bilder. Danke fürs Zeigen.
Ich versteh gar nicht, das der kleine Hoppeldackel aus Nr.5 doch so einigermaßen eingefroren ist. Und das bei 1/56 und ca. 100mm. Ich hätte da wahrscheinlich mind. 1/200 vorgewählt.

Viele Grüße
Heiko
 
Kommentar
Hallo Furby,
die Serie stimmt,sehr schön erwischt und mit dem Futter,
sparst du auch nicht ,wie sie so ausschauen.
Gruss Ekke:up:
 
Kommentar
Nr. 6: Ja, es fehlt Schärfe. Aus den Exifs sehe ich Blende 5 bei 1/80 Sek. Um mehr Tiefenschärfe zu bekommen, hätte @Furby die Blende weiter schliessen müssen. Dann hätte er aber eine längere Verschlusszeit benötigt mit der Gefahr, trotz VR zu verwackeln. Stativ ist ja nicht möglich bei auf dem Boden entstehenden Momentaufnahmen. ISO hoch drehen? Dann vielleicht Rauschen. Keine einfache Sache hier mehr Schärfe hereinzubekommen.

Herausnehmen würde ich #6 nicht, da es trotz der ein wenig fehlenden Schärfe ein sehr ansprechendes Foto ist.

Stimmt!
Muss zugeben, dass ich das Bild wegen seiner technischen Qualität bemängelt habe, obwohl es hier in diesem Bereich des Forums weniger um die reine technische Qualität, als mehr um das Zeigen eines sehenswerten Bildes geht. :fahne:

Sorry,
Matthias
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten