Sandisk ULTRA II 4GB ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Die 8 GB-Karte für 81 Euro von denen ist auch nicht schlecht!:up:
 
Kommentar
pdc.h schrieb:
Jap - aber 2x 34,00 Euronen = weniger und gleiche Kapazität :D

Das ist normal, dass die 8 GB-Karten etwas mehr kosten als 2 4 GB-Karten, es ist sicher aufwändiger, diese zu fertigen....
 
Kommentar
Furby schrieb:
Das ist normal, dass die 8 GB-Karten etwas mehr kosten als 2 4 GB-Karten, es ist sicher aufwändiger, diese zu fertigen....

... und das Datenverlustrisiko potenziert sich bei dieser ohnehin schon recht üppigen Kapazität entsprechend :D
 
Kommentar
Hast Recht....
....und mich überzeugt....

.....hole mir 2 x 4 GB......

.....auch wenn sich das Verlustrisiko dabei verdoppelt :up: :lachen: :lachen: :lachen: :eek:
 
Kommentar
pdc.h schrieb:
... TopVision, nämlich für 34,00 Euronen, guckst Du hier :up:.
Kostenfreie Lieferung bei Vorkasse und Kreditkartenzahlung :up: :up:.

Die Karte funzt erfahrungsgemäß prima sowohl in der D70S, als auch in der D200 :up: :up: :up:.

Und? schon bestellt....?

gruss, Albert
 
Kommentar
dctv12 schrieb:
Und? schon bestellt....?

gruss, Albert

Na klar!
Bei dem letzten Angebot i.H.v. 36,00 Euronen hab' ich mich hinterher geärgert, nicht direkt zwei zu bestellen. Jetz' is' 'se sogar noch 2,00 Euronen preiswerter - was will man/frau mehr?!

Viele Grüße
Peter
 
Kommentar
Napfekarl schrieb:
Funktioniert die auch in einer D50? Ich meine die SD-Version?

Hi,

Nikon empfielt hier Karten bis 2GB.
Das von mir gepostete Angebot bezieht sich auf CF-Karten. Was die SD-Variante kostet, müsstest Du selbst hier herausfinden. Gib einfach "sandisk sd" als Suchbegriff ein, dann sprudeln Dir die Angebote entgegen.

EDIT: Meine D70s verträgt sich hervorragend mit der 4GB-CF-Karte
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Vorsehen, die D50 verträgt imho nur FAT16, welches wiederum nur 2GB verträgt. Ergo könntest Du eine 4GB-SD-Karte benutzen, hättest aber nur die Hälfte der Kapazität.

Grüße
benjamin
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten