Sandisk "EXTREME III" Compact Flash 4GB ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
P

pdc.h

Guest
... TopVision, Luxemburg hier.

Ich denke, das ist ein sehr fairer Preis für diese Top-Speicherkarte.

Bevor jetzt Fragen/Zweifel aufkommen:
1. Ja, sie ist sofort lieferbar (ich habe inkl. Bestelltag 4 Tage gewartet),
2. es ist Originalware,
3. der Speicherkarte liegt eine kostenlose Lizenz des Bildbearbeitungsprogramms "Capture One LE" bei, die bis zum 27.03.2008 eingelöst werden muss,
4. zum Lieferumfang gehört ebenso die funktionierende Datenrettungssoftware "Rescue Pro V3.2",
5. ebenso dabei ist ein Sandisk-Täschchen für den Transport mindestens zweier Karten (hab' auch schon drei problemlos darin transportiert).

Ich denke, nicht jeder ist immer über die aktuellen Preise auf dem Laufenden und dankbar, wenn er/sie einen solchen Hinweis bekommt - ich jedenfalls war es immer.
So und nicht anders ist dieser Thread bitte zu verstehen :rolleyes: :winkgrin:.

Viele Grüße
Peter
 
Anzeigen
echt cooler Preis, wenn ich bedenke, was ich für meine vor einigen Monaten noch bezahlt habe (ca. 70€) :mad:

Danke für den Tip!

Gruß

Christopher
 
Kommentar
Hallo Leute,

heute ist die zweite Karte "gelandet", die ich am Donnerstag(!) geordert habe - schneller geht's, glaub' ich, nimmer :up: :up: :up:.

Lieferumfang wie beschrieben und erwartet.

Und da das Angebot zu dem Preis mit kostenfreier Lieferung noch immer besteht, ist es wohl nicht schlimm, wenn dieser Hinweis wieder weiter oben zu finden sein wird :dizzy:.

Ein schönes Wochenende an alle ;)

Peter
 
Kommentar
... der Preis gilt noch immer.
Hab' heute eine weitere für das verhältnismäßig "kleine Geld" bestellt.

LG
Peter
 
Kommentar
Habe mir Heute morgen von Kingsten 4 x 4GB Ultimate 266X bestellt (40MB Schreibgeschwindigkeit).

Hat die schon jemand getestet?
Wenn nicht mache ich ein Vergleichstest mit meinen Sandisk Extrem III

Gruß
Thomas
 
Kommentar
powerbauer schrieb:
Habe mir Heute morgen von Kingsten 4 x 4GB Ultimate 266X bestellt (40MB Schreibgeschwindigkeit).

Hat die schon jemand getestet?
Wenn nicht mache ich ein Vergleichstest mit meinen Sandisk Extrem III

Hi Thomas,

vorausgestzt, Du hast eine Kamera, die die Geschwindigkeit(en) ausnutzen kann, ahne ich das Ergebnis schon: 1:0 für Lexar - jedenfalls, wenn man von der Papierform ausgeht.

LG
Peter
 
Kommentar
pdc.h schrieb:
Hi Thomas,

vorausgestzt, Du hast eine Kamera, die die Geschwindigkeit(en) ausnutzen kann, ahne ich das Ergebnis schon: 1:0 für Lexar - jedenfalls, wenn man von der Papierform ausgeht.

LG
Peter

Ich teste die Kopiergeschwindigkeit an einem IDE CF Reader.
Zeit messen für 200 NEF Dateien. :hehe:

Gruß
Thomas
 
Kommentar
powerbauer schrieb:
Ich teste die Kopiergeschwindigkeit an einem IDE CF Reader.
Zeit messen für 200 NEF Dateien. :hehe:


Na, da bin ich dann auch einmal gespannt - wobei die Testergebnisse, zumindest aufnahmetechnisch, nur akademischen Wert haben werden.

Gib' bitte trotzdem 'mal laut, wenn Du mit Deinem Test fertig bist.

LG
Peter
 
Kommentar
wenn morgen bei der Fotobörse nichts gefunden. dann werde ich auch bestellen den 4gb sd karte... möchte erstmal Preise vergleichen Fotobörse und Internetshop...
 
Kommentar
So ich habe die Kingsten Karten bekommen. Einen Vergleich kann ich am IDE CF Card Reader nicht machen, da die Sandisk an dem Reader nicht funzt.

Zu der Kingsten Karte kann ich folgendes sagen.
1. Es gehen nur 234 NEF von D200 drauf (Sandisk 240) :down:
2. Das Kopieren von 234 Nef Dateien von PC zu Kingsten CF dauert 2 Minuten und 5 Sekunden :up:


Gruß
Thomas
 
Kommentar
Wollte zuschlagen, aber leider ....

Dass die Karte für Österreicher 45,38 € kostet hätte ich locker verschmerzen können, aber die 16,- € Versand nach Österreich die haben mich abgehalten.

Für einen Österreicher - soferne er nach Österreich liefern lassen will - kommt dieses Angebot auf 61,38 € - schade.
 
Kommentar
manroe schrieb:
Wie wärs hiermit, SD auf CF, bei den derzeitigen CF-Preisen. Funktioniert tadellos. Geschwindigkeitseinbußen kann ich nicht wahrnehmen.



Na das ist mal was cooles!
Das merk ich mir fuer meine D300 - da ich schon recht viele SD-Karten habe, scheint das die ideale Loesung zu sein :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten