SanDisc SD HC Ultra II 4GB

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Geni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Anzeigen

Stefan N.

NF Team
Administrator
Registriert
Ich hab die Karte, allerdings nicht bei topvision gekauft. Meine sieht aus wie die auf der SanDisk Seite.
Es ist dieser weiße SDHC Reader dabei. Bei Händlern wird allerdings gerne auch mal ein "Symbolfoto" oder "Abbildung ähnlich" verwendet.
Kannst doch gefahrlos bestellen, wenn was anderes bei dir ankommt zurück zum Verkäufer.

Stefan
 
Kommentar

ChristianS

Sehr aktives Mitglied
Registriert
AW: SanDisk SD HC Ultra II 4GB

Geni schrieb:
Abend zusammen,

bin auf folgendes Angebot gestoßen:

http://www.topvision-online.de/details.html?item=156221185845df31bd963dc&&highlights=

Auf dem Bild weist die Karte keinerlei Hinweise auf "Ultra II" auf. Wenn man Testbericht von testeo.de anklickt, sieht man eine andere Karte. Auf der SanDisk-Seite ist noch eine Dritte Variation.

Hat vielleicht jemand diese Karte bei topvision gekauft? Ist sie i. O.?

Danke vielmal im Voraus!

Grüße, Yevgeni
Ich habe genau die, die bei Topvision angeboten wird (ist leider schon wieder billiger geworden:motz:). Allerdings nicht dort gekauft. Funktioniert einwandfrei, kein Grund für irgendwelche Bedenken. Die andere ist viel teurer, möglicherweise etwas schneller. Wers unbedingt braucht...

Grüße Christian
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten