Sandig - Dreckig - Laut!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
S

Schakaya

Guest
Am kommenden Do. ist es wieder soweit. In Altrip ist Sandbahnrennen...

med_DSC_7915.jpg


Wenn ich mir den Termin frei halten kann, bin ich auf jeden Fall dort. Wer geht noch hin?

Link
 
Anzeigen
Hallo,

also wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch dabei
Mal sehen..:cam:

Gruß
Max
 
Kommentar
Wie schaut's denn jetzt aus, wer kommt denn wann??

Ich würde am frühen Vormittag für 2-3 Stündchen vorbeischaun!

Hier sind übrigens die Eintrittspreise:
  • Erwachsen 10,00 EUR
  • Schüler / Studenten / Rentner 6,00 EUR
  • Kinder 0,00 EUR
  • Tribünenplatz 6,00 EUR
Gruß,
Paul
 
Kommentar
Wenn ihr euch an der Kehre der Gegengeraden positioniert habt ihr die "schönste Aussicht". Die Fahrer kommen schon im Highspeed und im Drift in die Kurve. Dreck fleigt auch nicht so viel. Stelt ihr euch an den Ausgang der Kurve, dann fleigen euch die Brocken (u.U. Steine) um die Ohren.

Ich kann leider nicht dabei sein. Ein Termin schob sich dazwischen... :nixweiss:
 
Kommentar
hallo,und war jemand in altrip beim rennen?
gruß dirk
ich hatte startnummer 43
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten