Sand, Wasser und Gegenlicht in den 90igern

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Mblank_de

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
Solche Bilder habe ich mal eine Zeit lang duzendweise
gemacht. Mal sehen wann die anderen Negative dazu
auftauchen.

Gross abgezogen auf Baryt hatte ich meinen Spass daran.

Mögt Ihr das leiden ???

84754752a1e0c789c.jpg
 
Anzeigen
Sehr schön! Ich mag solche Naturstrukturen, vor allem in S/W oder auch in fast monochromen Farbtönen. Du hast Recht, es macht viel Spaß ;~)

Grüße - Bernhard
 
Kommentar
Sehr schöne Naturstruktur Matze. :up:

Das geht nächstes Jahr dann auch digital (aber nicht mehr mit Baryt) mit schwarzem Lavasand. ;)
 
Kommentar
jupps, solche bilder habe ich auch... allerdings kommen sie in etwas grösser und auf papier besser als bei der onlinepräsentation (zumindest bei meinen bildern)... so klein fehlt mir immer etwas an wirkung...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten