San Francisco - Hotel-Tips???

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Saffetti

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi, wir planen gerade einen Trip in die Staaten für nächstes Frühjahr.

Hat einer der Weitgereisten des Forums einen Hotel-Tip für San Francisco? Noch bezahlbar, vielleicht auch außergewöhnlich und doch komfortabel?

Dank´ euch im voraus

Gruß Saffetti
aus Gibraltar
 
Anzeigen
Ich biete mal das Mithila-Hotel an.
Außergewöhnlich in sofern, weil Du zu Fuß viel von dort erreichen kannst.
Bis zum Union-Square etwa 10 Minuten.
Ist in indischer Hand. Manche Betten sind etwas weich und wenn Du auf eine Minibar auf dem Zimmer verzichten kannst....
Eine Frühstückscafe ist gleich um die Ecke.
 
Kommentar
Wir waren dieses Mal 1 Nacht im Aida Plaza Hotel, nicht gut, aber akzeptabel, günstig und zentral. Das Mal davor fast 1 Woche im Essex Hotel, ähnlicher (niedriger) Standard, ähnlich günstig, ähnlich zentral, aber die Straße ist nachts ruhiger.

Beide haben wir vorab online reserviert, ich glaube über hrs.de.

Gruß, Matthias
 
Kommentar
nur 2 Tips? (danke hierfür)

Der Service war hier schon mal besser! :D

Also her mit euren Geheim-Tips!

Gruß
Saffetti
 
Kommentar
Also her mit euren Geheim-Tips!

Kein direkter Hotel-Tip, hat aber damit zu tun: Falls Ihr mit Mietwagen unterwegs seid, denk ans Parken! In der Innenstadt von SFO gibt es keinerlei kostenlosen öffentlichen Parkraum, und es wird SOFORT abgeschleppt!

Deshalb darauf achten, dass das Hotel Parkplatz anbietet bzw. 20 (öffentliches Parkhaus) - 50 (Tiefgarage Innenstadt-Hotel) USD pro Nacht dafür einkalkulieren!

Tip eines Dort-Schon-Mal-Abgeschleppten (350 USD) :eek:

Grüße
Michael
 
Kommentar
Der Service war hier schon mal besser! :D

San Francisco ist bekannt für seine schlechten und gleichzeitig extrem teuren Hotels :frown1:. Wir waren in der Howard Street, gleich in der Nähe der Market Street, und von da sind wir auch zu Fuß gut unterwegs gewesen, immerhin möchte man sich Frisco in Ruhe ansehen ;). Das Hotel war soweit in Ordnung, aber mit extrem kleinen Zimmern und mit Blick in den Hinterhof.

Wichtig ist nur die Buchung des Hotel von Europa aus, denn die Vor-Ort-Preise betragen u.a. glatt das Dreifache :cool:.
 
Kommentar
Dieses Hotel kann ich aus Erfahrung empfehlen. Muss es aber nicht selbst bezahlen wenn ich dort bin ;)

Nochmals Grüße

Michael
 
Kommentar
Saffetti,

sehr gut gelegen, einfach erreichbar und noch bezahlbar ist auch das Holiday Inn Fisherman's Warf
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten