Samsung NX Anschlüsse?


Seeebi

New member
Samsung bringt eine Evil-Kamera mit DX-Sensor auf den Markt. Doch welchen Standard ünterstützt Samsung? Soll es ein eigenes Bajonett geben? Wohl kaum, denn sie wollen bis 2012 die Marktführerschaft erreichen.

Vom Bajonett erkenne ich noch nicht viel, aber der Blitzschuh ist zu sehen. Sieht er einem bestehenden Standard ähnlich?

Canon: Nein
Nikon: Nein
Sony/Minolta(neu): Nein
Minolta(alt): vielleicht
Pentax:
Sigma:

http://tech-nerd.de/1750/samsung-nx-ankuendigung-auf-der-pma-2009/
 
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


Christian B.

NF-F Premium Mitglied
Bisher hatten alle Samsung DSLRs ein Pentax-Bajonett.
 
Oben