Sammelthread: Auch NF-Fler waren mal klein...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

pattn

NF-F Mitglied - "proofed"
Registriert
Moin moin!!

Da ich vor kurzem in einem anderen Forum einen Thread mit Kinderfotos der User fand und diese Idee genial fand, starte ich hier nun auch so einen Thread.

Gezeigt werden sollen Bilder von euch in eurer Kindheit, bei mir ist es ja noch nicht soooo lange her :D
 
Anzeigen
Mitte der 70er auf dem Badner Lindkogel.
Ich bin 'der mit dem Hund schmust'. :D

19725489967172f65d.jpg
 
Kommentar
hihi, wenn man deinen avatar mit dem foto vergleicht, bist du wohl kaum gealtert was :p
 
Kommentar
Ist er Bart vom Hund übergesprungen? :D:cool::fahne:

Da werd ich mal im Schuhkarton meiner Mutter kramen
 
Kommentar
wenn man vom teufel spricht, bekomme ich glatt von irgendnem kinder geburtstag die bilder geschickt :lachen:

#1 PAT HUNGER !!



#2 Karopullover :heul:

 
Kommentar
Hab noch mehr rausgekramt :D

1977 als 11 Jähriger auf dem Haid Steig auf der Rax.

19725489982f11ca8e.jpg


und das war auch damals, irgendwo in den nördlichen Kalkalpen

19725489982f1369e5.jpg


und das 1983 mit 17 auf dem Hintertuxer Gletscher
(der langhaarige Vollidiot im Hintergrund, der nur eine Gletschbrille mit nimmt und dann bei Schneetreiben nichts sieht....:rolleyes:)

19725489982f15452e.jpg
 
Kommentar
Hey Wolle!
Vielleicht hab ich ja mehr Glück, schade das ich den nich gefunden habe, sonst hätte ich deinen Thread fortgeführt, aber egal was ?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten