Sammelbestellung / Interesse an Hoya HMC ND400?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ZappZero

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

ich habe einen Lieferanten aufgetan, welcher evtl. eine größere Stückzahle (ohne weitere Angaben :-( ) des ND400s liefern kann.

Ich werde dort einen Betellen. Listenpreis:

  • 52er: 44,90 €s
  • 62er: 64,90 €s
  • 72er: 89,90 €s

Andere Filter... Bestellungen werden auch gerne entgegengenommen.
BITTE DENKT AN DIE VERSANDKOSTEN & DIE EINFUHRUMSATZSTEUER

Die Preise würde ich vorher - möglichst genau - ermitteln und euch mitteilen. Die Bestellung erfolgt nach Eingang des Geldes auf meinem Konto.

Jeder bekommt eine Kopie der Originalrechung (incl. Zollunterlagen).
Bestelltermin - asap, also möglichst noch am WE / Mitte nächster Woche.

Gruß
hcb
 
Anzeigen
Ähm, ist Österreich aus der EU geflogen? :fahne:

Melde aber Interesse an, Zoll zahl ich trotzdem nicht.

Stefan
 
Kommentar
Hallo,

...
Die Bestellung erfolgt nach Eingang des Geldes auf meinem Konto.
...
Bestelltermin - asap, also möglichst noch am WE ...


... wird wohl schwer einzuhalten sein. Gibt es noch Rabatt oder ist der einzige Vorteil die Teilung der 15 Euro Versandkosten, der allerdings noch das Inlandsporto und die neue Verpackung gegenübersteht?

Gruß
Oliver
 
Kommentar
Das paßt schon - mit dem Geld... :up: Eine Bestellung via PN / öffentlichem Post ist ja schon fast ein Kaufvertrag. Und schließlich sind wir hier nicht im Armeleuteforum, und der Inlandversandt erfolgt erst NACH der Wertstellung des Geldes. Ansonsten: eBay.

Rabatt? Ich hoffe es. Wenn 10 - 20 Personen "ja" sagen, und ich diese Menge anfrage, dann wird sich da schon was machen lassen. Ansonsten wäre das ganze witzlos.

Das Inlandsporte kommt on Top - natürlich. Verpackt wird mit "stabilen und sauberen "Altkartons" zzgl. Poster- und Füllstoff - kostenlos - hab ich genug von.
 
Kommentar
Also: Alle ernsthaften Interessenten bitte mal (unverbindlich!) melden, dann kann ich abfragen, ob die die Menge überhaupt liefern können.
 
Kommentar
Hast Du mal hier angefragt?!

Die ND8 beispielsweise sind da durch die Bank ca. 10% günstiger :up:
Könnte mir vorstellen, dass die den 400er auch besorgen können???

Bei den Pro 1 Digital Pols von Hoya sind die bei foto-video.at allerdings günstig.
 
Kommentar
Hallo,

den ND400 in 52mm bekommt man in der Bucht fuer USD 38.99 plus
USD 7 Versand (singadiver).

Ich habe mir vor einiger Zeit dort einen in 72mm bestellt, problemlose
und schnelle Lieferung.

Gruesse,
Christoph
 
Kommentar
Nachdem hier wohl nicht so der Bedarf vorhanden ist und ich lieber einen 77er Filter hätte und nur zur not einen 52er genommen hätte meld ich mein Interesse auch ab.

Stefan
 
Kommentar
Guten Morgen!

Also: Das Interesse war nicht so überzeugend, als daß ich noch länger hätte warten wollen. Insofern habe ich gestern mal bestellt.

Foto-Video.at hat aber - nach eigenem Bekunden - noch weitere ND400 / kann sie relativ schnell besorgen.

Die nehmen - im übrigem - 15 €s Versandt per DPD nach Deutschland.

Btw.: Eine Größeneinschreinkung (Filterdurchmesser) gab es hier eigentlich nicht... :nixweiss:
 
Kommentar
Ich brächte einen mit 67mm Durchmesser aber der ist wohl kaum zu bekommen.
 
Kommentar
Da ich mich jetzt entschlossen habe doch 72er für meine D80 zu benötigen
bang.gif
bang.gif
bang.gif

biete ich je 1 x

  • Hoya HMC Grau ND400 62mm für 64,90 €s
  • Hoya Filter Pol Circular Pro 1 Digital 62 mm für 46,90 €s

zzgl. Transport (Post). Die Filter sind 100%ig unbenutzt - einmal geöffnet (und gewundert).

5 Jahre mit 62er, da muß man sich erstmal dran gewöhnen.
bang.gif
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten